Tel: 08561-9881228

Ingeborg Guggenberger

Yogalehrerin und Yogatherapeutin + Architektin + Mutter + Frauenkreisleiterin

„In mir wohnen ein offenes Herz, ein kreatives Kind und ein feiner Intellekt.
Ich widme mein Leben dem heilvollen Zusammenleben der Menschen als Teil der Natur.“

​Ausbildung:
Architekturstudium (Dipl. Ing. FH) Geomantin (hagia chora + axis mundi) Yogalehrerin (bdyoga, eyu) Yogatherapeutin (yes)

Weiterbildung / Vertiefung
Helga-Simone Wagenbach, Sriram, clarity, pure mind, DISG, awakening woman

Ich unterrichte Menschen im YOGA in Gruppen und im Einzelunterricht.
Ich schaffe unterstützende ARCHITEKTUR als Spiegel der Menschen und des Ortes.

Für beide Tätigkeiten gehe ich davon aus, dass meine Schüler und Klienten nicht nur an einer wohlgeformten Hülle, sondern darüber hinaus, an einem Zugewinn von Bewusstsein und Fokussierung Freude haben. (:


Angebot:

Yogatherapie
Hast du eine körperliche „Baustelle“?
Empfindest du dein Leben wie in einer „Dauerschleife“?
Möchtest du erleben, wie dein Körper und Geist, von deiner Atemkraft getragen, sich nachhaltig entwickeln können?
Ich unterstütze Dich mit Yogatherapie (cikitsa). Du lernst, Fort-Schritte bewusst zu machen. Egal, wo du gerade stehst, egal wie deine momentane Konstitution ist. Genau hier baue ich mit Dir auf.
Voraussetzung: Deine Bereitschaft, regelmäßig den gemeinsam ausgearbeiteten Übungsplan zu praktizieren.

Yogakurse
Yogaklassen im grundlegenden hatha-Yoga-Stil in unterschiedlichen Anforderungslevels. Ich passe mich an deinen Status an.
Kurse können auf www.yogaarchitektur.de gebucht werden, oder via Telefonanfrage bei mir direkt.
(10er-Kurse und drop-in)

Yoga-Privat
Individuelle Yoga-Anleitung für deinen Freundeskreis – auch bei Dir zu Hause.

 

www.yogaarchitektur.de

Ich freue mich auf Deine Anfrage: 0160/8083576

 

Kontakt:

Tel.: 0160/8083576
E-Mail: post@yogaarchitektur.de

https://www.yogaarchitektur.de